Today: Free Shipping within Germany for all purchases over 75 Euro or pick your purchase at our shop in Munich!
Cart 0

Geschenkideen zum Valentinstag

Geschenkideen Nauli & Stories Valentinstag

Bei uns startet das neue Jahr mit ziemlich viel Reisen. Wer uns auf Instagram oder Facebook folgt, hat mitbekommen, dass wir in London und Paris für Euch unterwegs waren um die schönsten Sachen von sympathischen Designern und Herstellern für Euch nach München zu bringen. Bei Nauli & Stories führen wir vieles, das lokal erdacht und gemacht wurde. Aber wir warten nun voller Spannung auf die nächsten Wochen und Monate, wenn die neue Ware aus der ganzen Welt eintrudeln wird. 

Ok, da sind wir  jetzt ein ganz klein wenig abgeschweift ... Wir wollen Euch ja eigentlich unsere Lieblingsprodukte für den Valentinstag vorstellen! Weil ihr vielleicht gerade genauso wenig Zeit habt wie wir und Ihr ein paar gute Ideen gebrauchen könnt.

 

Blumenkugeln, auch Seedbombs genannt mit einer Liebeserklärung von Studio Laube. Geeignet für Blumenliebhaber, die für Überraschungsgewächse im Blumentopf oder Garten zu haben sind. Hier.

Er nimmt seine Hand und die beiden bauen ihr Schloss und wenn sie nicht gestorben sind

Valentinstag geschenkideen für den LiebstenDie beliebten StoryTiles eignen sich besonders um der besonderen Person in Deinem Leben "Ich liebe Dich" zu sagen. Ob er für ihn, sie für ihn, er für sie oder sie für sie. Das Motiv mit dem blauen Traumschloss ist in allen Versionen gleich schön. Hier. 

 

Oder den Klassiker unter den Produkten aus der Nauli Werkstatt? Ein Leporello wird mit Deinen eigenen Fotos zu einem wirklich besonderen Geschenk, bei dem der beschenkte sieht, dass Du Dir Gedanken gemacht hast. Hier. 

 

Wenn es etwas für die Ewigkeit sein soll, dann liegst Du mit einem Medaillon der Münchner Goldschmiedin Mabotte richtig. Sie sind aus massivem Silver gefertigt und tragen ein Foto des Liebsten. Bei uns bekommst Du sie fertig aus unserem Schmuckkästchen, kannst aber auch aus dem großen Sortiment bestellen. Hier.

Oder ein paar coole Frühlingssocken? Die Lust auf die kommende Jahreszeit zu zweit machen? Wir haben auch Designs, die sich für Männer eignen. Diese hier zum Beispiel, sind wahre Geschichtenerzähler. 

Zur aktuellen Sockenkollektion geht es here (http://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms//de_de/invoice?fee=0,00).

Oder wie wäre es mit einem schönen Ledergeldbeutel in Korallenrot oder einer anderen Farbe? 

 

Hier geht es zu den Geldbörsen.

Für Männer gerne etwas gedeckter? Voila! 

Wenn Rosen gar nicht zu Dir passen, darf es vielleicht eine schöne Topfpflanze im noch viel schöneren Blumentopf von Mari Masot sein?

Wenn bei unserer Sammlung nichts dabei ist, darf es vielleicht einfach eine schöne Grußkarte mit Deinen mit Bedacht gewählten Worten sein? 

Unsere Karten zum Valentinstag findest Du hier. 

 

 


Older post Newer post


Post a comment

EN