Meerestiere für Terasse, Wohnzimmer oder Pool

Die Sonne kommt raus und und schon ist sie da, die Lust auf das Leben draußen. Die unfassbar tollen Sitzsäcke aus einer kleinen Werkstatt in Saint Tropez hatten es uns so sehr angetan, dass wir sie letztes Jahr als der Sommer schon vorbei war ins Programm genommen haben. Das war ein bisschen verrückt. Aber der Lobster hat im Laden schon viele Freunde gefunden. Jetzt ist aber die Zeit gekommen um sie Euch ganz genau vorzustellen! 

Also, tadaaaa! Bühne frei für den Krebs, das Seepferdchen, die Muschel und den Lobster! 

Alle drei sind gemütliche Sitzsäcke mit Seele, genäht aus hochwertigem Material und natürlich waschbar. Öffnet man den Reißverschluss, kann man den Sack mit den Bällchen rausnehmen und den Bezug in die Waschmaschine stecken. 

Fotografiert haben wir auf der Dachterasse unserer Eltern. Leider ist unser Planschbecken viel zu klein um sie schwimmen zu lassen. Das können die Riesentierchen nämlich auch ganz toll! 

> Hier findest Du sie im Shop

Outdoor Sitzsäcke auf der Dachterasse

Gestapelte Meerestiere Outdoor Sitzsäcke



Leave a comment