Bunte Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter - Terminplaner und Papierclip in der Ordnungsbox

Wir haben diese tollen Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter einer Physiotherapiepraxis in Los Angeles hergestellt. Jeder bekommt einen ausgewählten handgemachten Nauli Tagesplaner und einen bunten Papierclip in einer praktischen DIN A5 Geschenkschachtel. Die Schachtel kann später zur Ordnungsbox umfunktioniert werden.

Türkis, blau und grün passen gut zum Corporate Design der Firma. Es war uns eine Freude mit den Farben herum zu spielen, damit  jeder Mitarbeiter das Set bekommt, das zu ihm passt. Wir hoffen, die beschenkten freuen sich und das Termine eintragen macht mit den bunten Nauli Kalendern ein bisschen mehr Freude als sonst.

Die Chefin hat bei uns einen sehr achtsamen Eindruck hinterlassen. Sie scheint ihre Angestellten gut zu kennen und wird die Schachteln beim Team- Weihnachts- Wellness Tag überreichen. Das klingt gut, oder?


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.