Kostenloser Versand in Deutschland ab 75 Euro oder bei Selbstabholung in München
Warenkorb 0

Bunte Welt der kleinen Handmade Label - jetzt auf Instagram entdecken!

Entrepreneurship Handgemacht SmallBiz

MarchMeetTheMaker Challenge Instagram kleine Label entdecken

1. Fiona Wilson

2. Bekkie Ora Cheeseman 

3. bessieandtheboystudio

4. Penny at Little Nells

Heute beginnt wieder die MarchMeetTheMaker - Challenge auf Instagram. Vor einigen Jahren hat Illustratorin Joanne Hawker die Aktion auf Instagram ins Leben gerufen und jedes Jahr machen mehr kleine Handmade Label mit. 

Wir sind schon seit Jahren dabei und freuen uns immer uns noch unbekannte "Kollegen" kennen zu lernen. 

Die Aktion ist eine Hommage an alle Maker- Marken, also kleine Brands, die immer noch für echte Handarbeit stehen und versuchen ihre Nische abseits des Massenmarktes zu finden. SmallBiz- Maker - Brands aus der ganzen Welt machen mit. Die Iniatorin hat jeden Tag des Monats März unter ein Motto gestellt. Die Maker posten täglich ein Foto zum Thema.

Alle Posts findest Du unter dem Hashtag #MarchMeetTheMaker auf Instagram. Alleine der Aufruf- Post von Joanne Hawker hat über 6000 Likes auf Instagram. Es gibt also ein schier unerschöpfliches Meer an schönen Sachen zu finden und dabei geben die Maker tieferen Einblick in ihre Arbeitsprozesse und -umstände. Viel Spaß beim stöbern! 

Und wenn Du selber dabei sein möchtest, komm schnell mit an Board!

March Meet The Maker Instagram Challenge für kleine Label die von Hand produzieren


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

DE