Jetzt als Osterüberraschung - vegane Schokolade von Playin Choc!

Die vegane Überraschungsschokolade von PlayinChoc mit lustigen Papptierchen zum Zusammenstecken hat seit letztem Frühjahr viele Liebhaber bei uns im Laden gefunden. 

Die letzte Lieferung lies aufgrund der neuen Importbestimmungen aus England etwas auf sich warten. Jetzt ist sie aber da! Mit dabei die neue Hasenkollektion! 

Genauso lustig gestaltet, wie die Waldtiere, die bedrohten Tiere und die Dinosaurier. 

Kennst Du Playin Choc noch nicht? Die Schokolade wurde mit tatkräftiger Unterstützung zweier laktoseintoleranter Kinder im englischen Familienbetrieb entwickelt. 

Mutter Maya war vor allem wichtig, dass wirklich nur die besten Zutaten in der Schokolade verarbeitet werden und die Verpackung umweltfreundlich ist. 

Playinchoc

So entstanden kleine Pappwürfel, die jeweils 2 Riegelchen leckerste Schokolade und ein Überraschungstier aus Pappe enthalten. Die Schokolade ist in pflanzenbasierter, kompostierbarer Folie verpackt. 

 


Hinterlasse einen Kommentar