Letzte Chance - das Bett FAWN vom Gazzda in unserer Ausstellung

Fawn Bett von Gazzda in München bei Nauli and Stories
Schon lange angekündigt, verabschieden wir uns mit der bevorstehenden Weihnachts-Winterpause auch von dem schönen Bed FAWN von Gazzda in unserer Ausstellung in unserem Conceptstore Nauli & Stories in München. 
Wer noch einen Blick darauf werfen möchte, aber zu den normalen Öffnungszeiten nicht kann, darf gerne einen gesonderten Besichtigungstermin mit uns ausmachen.
Natürlich kommt ein anderes Modell dieses schönen filigranen Bettes wieder in unsere Ausstellung. Wir rechnen aber dafür mit März.  
Bestellen könnt Ihr das Bett natürlich gerne auch wenn es nicht in der Ausstellung steht! Die Stoff-, Leder- und Holzmuster, sowie andere Möbel der Serie FAWN von Gazzda bleiben selbstverständlich vor Ort.
Euer Nauli & Stories - Team.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.