Nauli Kalender für 2023 sind fertig!

Seit 2009 entstehen in unserer kleinen Werkstatt die bunten Kalender. Bezogen mit gemustertem Papier und einem Buchrücken aus Buchleinen. Geblümt und grafisch gemustert in vielen Farben. 
Endlich sind wir mit der Hauptproduktion fertig! Und können  einen Teil schon mal hier vorstellen. 

Alle Designs gibt es als kleine und große Tagesplaner mit einer Seite pro Tag und als kleiner und großer Wochenplaner mit einer Woche in Spaltenform auf zwei Seiten. Ausverkaufte Designs erscheinen eventuell nicht im Onlineshop. Solange wir noch weiter herstellen können, kannst Du aber gerne anfragen!

Nauli Kalender für 2023
>> Zu den Nauli Kalendern


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.