Kostenloser Versand in Deutschland ab 75 Euro oder bei Selbstabholung in München
Warenkorb 0

Neu bei uns! 3rdCulture verbindet die Muster verschiedener Kultur zu einem harmonischen ganzen

Label Wohnen

3rdculture

Es passiert selten, dass wir auf Label stoßen, die uns so nah stehen, wie 3rdCulture. Die kleine türkische Marke hat eine tief verwurzelte Liebe für die unfassbar schönen traditionellen Muster alter Kulturen, fröhliche Farben und wird auch noch von einem Geschwisterpaar geführt! 

Unter dem Motto "inspired by the world, created in Instanbul" entsteht eine Vielzahl von Wohnprodukten mit Klassikerpotential.

Wir freuen uns, Euch non ihre Webtücher aus Baumwolle vorstellen zu können. Die kleineren Tücher eignen sich als Schal, Strandtuch und sogar als Handtuch. Sie sind aus vorgewaschener Baumwolle und pflegeleicht.  

In jedem Tuch sind die Muster von zwei Kulturen zu einem harmonischen ganzen kombiniert. Ganz so, wie es die Menschheit seit jeher getan hat. 

3rdculture siblings company


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

DE