Warten auf ... Kalender!

Dieses Jahr hatten wir uns vorgenommen unsere Kalender Ende Juni fertig zu haben, damit wir Euch im Juli und August schon die neue Kollektion mit neuen Mustern und Blockfarben vorstellen können. 

Muster und Farben Nauli Kalender 2021

Leider wird daraus nun nichts. Wir haben schon den 10. August und noch nicht mal die Studierenden - Kalender gebunden. Corona hat auch bei uns die Pläne über den Haufen geworfen. Denn so klein wir sind, so gering unsere Stückzahlen, auch wir sind abhängig von großen Lieferanten. Wir leben eben nicht nur in einer globalisierten Welt, weil wir auf zwei Kontinenten zuhause sind, sondern auch unsere kleine Manufaktur funktioniert nur planmäßig, wenn auch wo anders alles planmäßig läuft. 

Wenn jetzt alles gut geht. Haben können wir mit der Produktion der kleinen Tagesplaner, der extra großen DIN A4 Tagesplaner und der Studierendenkalender in einer Woche beginnen. 

Die DIN A5 Tagesplaner und die Wochenkalender müssen bis Mitte September warten.

Danke für Eure Geduld! Immerhin Ihr wartet mit uns...


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.