Passt Du zu uns?

Du bist begeistert von Nauli und findest du passt perfekt ins Team?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Initiativbewerbungen per Email an hello@nauli.de. Begründe bitte unbedingt, warum du gut zu uns passt. 

Praktikanten im Bereich Kommunikationsdesign und Grafikdesign sind auch willkommen. 

Deine Produkte passen zu Nauli & Stories?

Wir bekommen täglich mehrere Bewerbungen von Labels, die uns ihre Produkte vorstellen möchten. Leider ist es nicht möglich, alle diese E-mails und Post zu beantworten. 

Unser Produktsortiment ist streng kuratiert. - Das ist es, was uns so besonders macht. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Produkte wirklich super bei uns rein passen, ist schonmal ein wichtiger Punkt erfüllt. 

Schicke uns gerne deine Produktvorstellung mit aussagekräftigen Fotos, und Angaben zur Produktionsweise, Qualität und Marge.